Ein lieber Gruß zu den Winterferien

05.02.2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

schon wieder ist ein Schulhalbjahr zu Ende gegangen. Mit viel Geduld, Verständnis, Fleiß und Kraft haben Ihre Kinder/ habt ihr alle Aufgaben wirklich toll erledigt.

Ob im häuslichen Lernen oder in der Notbetreuung – alle Kinder geben ihr Bestes, diese schwierige Situation zu meistern. Natürlich läuft nicht immer alles problemlos, vor allem fehlen den Kindern ihre besten Freunde, die sich gegenseitig beim Lernen unterstützen. Wir sind stolz auf euch, wie ihr euren Mann/ eure Frau in dieser schwierigen Zeit steht.

Vielen Dank möchten wir aber auch Ihnen, liebe Eltern sagen, für Ihre Hilfe und Unterstützung Ihrer Kinder. Wir sind uns bewusst, dass das Homeschooling Ihrer Kinder für Sie eine zusätzliche starke Belastung ist.

Viele Kinder fragen nach dem Aussehen der neuen Schule. Wir stellen hier ein paar Bilder von der neuen Schule ein, damit die Vorfreude auf ein Wiedersehen weiter steigt. Also, schön neugierig und gespannt bleiben. J (Diese Bilder wurden mit verschiedenen Kameras und Einstellungen aufgenommen.)

Wir wünschen allen Kindern erholsame Winterferien. Bleiben Sie/ bleibt schön gesund.

Das Team der Grundschule

Sanierte Schule- erste Ansichten (05.02.2021)