Arbeitsaufträge für das Homeschooling in der Woche vom 15. - 19.02.2021

14.02.2021

nun beginnt das zweite Schulhalbjahr und wir müssen weiter im Homeschooling arbeiten.

Leider können wir zu Beginn dieser Woche nicht wie gewohnt die Lernangebote auf der emuCLOUD zur Verfügung stellen, da das Land Sachsen-Anhalt es nicht geschafft hat, die Wartungsarbeiten pünktlich fertigzustellen.

Deshalb haben wir im Team beschlossen, dass wir auf der Homepage die Wochenpläne zur Verfügung stellen, damit die Kinder pünktlich mit der Arbeit beginnen können.

Sobald es möglich ist (laut Auskunft des Landes Sachsen-Anhalt am Montag), stellen wir die Wochenpläne mit allen notwendigen Arbeitsblättern und -materialien auf der emuCLOUD ein, so dass Sie dann auf die vollständigen Materialien zugreifen können.

H. Stiemer und das Team der Grundschule