Wichtige Informationen zur Organisation der ersten drei Tage des freiwilligen Präsenzunterrichtes

25.02.2021

Liebe Eltern,

da es heute viele Nachfragen gab, möchten wir für die ersten drei Tage folgend Informationen an Sie herausgeben:

Bis Mittwoch nehmen wir uns gemeinsam viel Zeit zum Kennenlernen der Schule in Wegeleben, zum Erzählen, zum sozialen Austausch und erneuten Zusammenwachsen zu  gemeinsamen Lerngruppen. Der Fachunterricht wird deshalb noch etwas hintenanstehen.

Geben Sie bitte trotzdem bereits am Montag die erledigten Aufgaben aus dem Distanzunterricht sowie die Deutsch- und Mathematiksachen mit in die Schule. Wir werden natürlich mit Ihren Kindern bereits ab Montag arbeiten.

Aus den oben genannten Gründen ist es deshalb Montag bis Mittwoch möglich, dass Ihre Kinder bereits um 11.00 Uhr abgeholt werden oder - wenn möglich - allein nach Hause gehen können (mit entsprechenden schriftlichen Informationen von Ihnen). Natürlich werden Ihre Kinder aber auch von uns bis 13.00 Uhr bzw. bis zur Busabfahrt von uns betreut.

Wir freuen uns auf den neuen gemeinsamen Start und auf die Kinder. Bleiben Sie weiterhin gesund.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt das

Team der Grundschule