Pfingstferiengrüße und Hinweis für den Schulbetrieb ab 25.05.2021

07.05.2021

tafel dekoriert mit maiglöckchen blumen und eiern, text - pfingsten stock-fotos und bilder

wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern schon heute schöne Ferien. Genießen Sie die bevorstehenden Feiertage!

Da sich die Schulorganisation momentan an den Infektionszahlen orientiert, können wir aktuell noch keine Aussage zur Unterrichtssituation ab dem 25. Mai treffen.

Sobald wir diesbezüglich konkrete Aussagen haben, veröffentlichen wir diese hier.

Wir werden uns auf alle Varianten vorbereiten, so dass wir möglichst nahtlos in den entsprechenden Modus wechseln können.

Bezüglich der Testtage bleiben wir im bekannten Rhythmus. Einzig der Pfingstmontag rutscht auf den Dienstag (erster Schultag nach den Ferien).

Im Namen des gesamten Grundschulteams