Neue Übungsaufgaben

26.03.2020

Liebe Kinder und Eltern,

es gibt heute nochmals Aufgaben für zu Hause.

Die Schließung der Schule ist verlängert worden bis 19.04.2020.

Eine Bitte an die Eltern: Planen Sie ca. 2 Stunden für den schulischen Bereich am Tag und unterschreiben Sie die Aufgaben Ihrer Kinder. Danke.

- Gestaltet bitte ein A5 Blatt zum Thema "Glück in der Natur".

Ihr könnt eurer Kreativität großen Raum geben.

Wir werden mit euren "Kunstwerken" Freude in die Seniorenwohnheime in Harsleben und Wegeleben bringen. Wir freuen uns schon sehr auf eure tollen Ideen, die ihr bitte bis  Wiedersehen in der Schule fertigstellt und dann natürlich mitbringt.

- Lernpläne für die einzelnen Lerngruppen und Klassen stehen unten zum Download bereit:

- Frau Weißenborn stellt täglich auf dem Diensthandy (01724339424) einen Basteltipp im Status ein, der gern von den Kindern nachgebastelt werden darf.

- Ein Tipp für kleine Bewegungspausen:http://www.klaro-labor.de

Das Passwort lautet: KLARO20+.

Habt trotz ALLEM eine gesunde Zeit.

Eure H.Stiemer und alle Lehrerinnen, Fr. Schmidt, Fr. Weißenborn, Fr. Salin, Fr. Sievers,  H.Resech

(Download der Lernpläne für die einzelnen Lerngruppen und Klassen: )