Neue Informationen

03.06.2020

Liebe Eltern!

In der Pressekonferenz am 26. Mai 2020, in den Tageszeitungen sowie in dem nun vorliegenden Erlass des Ministeriums für Bildung des Landes Sachsen-Anhalt wurde angekündigt, dass ab dem 15. Juni die Grundschulen wieder in einen eingeschränkten Regelbetrieb zurückkehren sollen und alle Schüler*innen dann wieder täglich Unterricht in der Schule haben.

Wir arbeiten bis 12.06.2020 in dem vor den Pfingstferien angekündigten Wechselbetrieb zwischen Präsenz-und Fernunterricht (Homeschooling).

Im Team planen wir nun die Umsetzung des  Erlasses zum Übergang in den eingeschränkten Regelbetrieb. Zeitnah werden Sie darüber auf der Homepage informiert, wie es dann für Ihre Kinder weitergeht.

Wir möchten Sie bitten, den Bedarf für die Notbetreuung in der nächsten Woche über das unten zur Verfügung gestellte Formular bis Freitag, 05.06.2020  oder telefonisch bis 11.00 Uhr am 05.06.2020 in der Schule unter der Rufnummer 03941 605246 anzumelden, damit wir entsprechendes Personal planen und die Notbetreuung mit dem Wechselbetrieb der Schule koordinieren können.

Bitte beachten Sie, dass der Gesundheitsbogen weiterhin wöchentlich ausgefüllt abgegeben werden muss.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.